Über Craig Hanson

Craig Hanson ist ein professioneller Golf Instructor aus Australien und der Erfinder und Inhaber von World Class Golf Instruction (https://WorldClassGolf.com)

Craig hat international mehr als 30.000 Unterricht-Stunden gegeben und in seiner Karriere 14 Siege auf Golftouren errungen.

Er benutzt Tatsachen und beweisbasiertes Wissen, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterrichten. Craig arbeitete schon mit vielen Tour Golf Profis und vielen Weltklasse Amateur Spielern zusammen.
Seine Fähigkeit, ein komplexes Golfthema leicht verständlich zu erklären ist ein Geheimnis seines Erfolgs und das seiner Schüler.

„Ich liebe es alle Stufen von Golfen zu unterrichten, besonders liebe ich es zu sehen, wenn Anfänger sich verbessern und das Spiel genießen“
– Craig Hanson

Craig benutzt in seinem Training Highspeed Kameras, TrackMan und biomechanische Sensoren. Er weiß, dass beim Golftraining 50% visuell gelernt wird, deshalb sind Videos und Tatsachen essenziell beim Unterrichten. Übungsprogramme und Übungspläne helfen beim Unterricht und werden für alle Golfer auf jedem Level bereitgestellt.

Craig Hanson hat über vier Millionen Videoaufrufe und 10.000 Follower auf YouTube (https://youtube.com/craighansongolf). Begleiten Sie Craig Hanson auf einer unterhaltsamen und spannenden Reise, um Ihr Golf-Potenzial zu erreichen!

null

Craig Hanson

Professional Golf Instructor
  • Craig Hanson ist der enthusiastischste Golflehrer mit dem ich jemals gearbeitet habe. Als Tour Pro reise ich ständig in der Welt herum und Craigs online Training ist unglaublich gut und immer zuverlässig. Sein Verständnis für die verschiedenen Arten von Schwüngen und deren Komponenten ist einfach hervorragend. Er ist ein großartiger Trainer für das kurze Spiel, ein Motivator und mentaler Coach, definitiv einer der besten Lehrer des Golfsports.

    Terry Pilkadaris

    australischer Touring Professional

  • Craigs Training wird ihnen helfen, ihren Schwung besser zu verstehen. Er arbeitet dabei mit ihrem individuellen Schwung, weshalb ich jedem sein Training empfehlen kann. Auch die online Trainerstunden sind unglaublich effektiv. Durch sein beeindruckendes Wissen findet er immer einen Weg, dass sie besser spielen werden.

    Paul Spargo

    Touring Professional

  • Ich hatte das Glück, mit vielen großartigen Lehrern in ganz Europa zu arbeiten, aber Craig war bei weitem der Beste. Seine Leidenschaft ist unglaublich und in meinen Augen unterscheidet er sich in ihr von den anderen Coaches. Er versucht alles Mögliche, um ihnen technisch, physisch und auch mental zu helfen. Sein Wissen ist groß, aber er hat das Verlangen, es immer zu erweitern.

    Gareth Shaw

    European Challenge Tour Spieler

  • Ich empfehle Craigs Training sehr an Golfspieler von jedem Niveau. Sein Verständnis vom Golfschwung ist unvergleichlich, sowie sein Wissen über das Putten. Er findet immer einen Weg, um ihnen bei ihrem Schwung zu helfen. Sein online Training ist sehr beeindruckend und er benutzt die besten und modernsten Technologien in seinem Training. Daher kann ich ihn sehr empfehlen.

    Leigh Deagan

    Touring Professional