Ist FlightScope die Zukunft vom Golf Training?

Es ist eine Radar-Einheit, welche die komplette Flugbahn des Golfballs verfolgt und aufzeichnet.

Bei FlightScope handelt sich um ein dreidimensionales Doppler Radar System, das für die Erfassung der X, Y, und Z-Koordinaten des Golfballs, sowie seine Rotation (Spin) entwickelt wurde.


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /kunden/316035_97616/www/wp_craighanson/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 175

Fakten gegen Vorahnungen

Reine Fakten! Kein Rätselraten mehr. Nicht mehr nur eine Ahnung haben von dem, was man möglicherweise falsch macht.

Durch 40.000 Bilder pro Sekunde liefert Flightscope sofort Rückmeldung von ihrem Treffmoment. Ich werde Ihnen helfen, die “neuen Regeln für die Flugbahn des Golfballs” zu verstehen. Die neuen Regeln für die Flugbahn des Golfballs wurden erwiesen. Die Startrichtung des Golfballs wird nicht vollständig von der Schwungrichtung beeinflusst, wie man früher glaubte. Tatsächlich wird beim Driver die Startrichtung des Balls zu 85% von der Ausrichtung des Schlägerkopfs beim Treffmoment beeinflusst!!! Das heißt, dass die meisten Golfer immer noch falsche Informationen bekommen, warum ihr Golfball dorthin fliegt, wohin man nicht will, dass er fliegt!

Wussten sie, dass es möglich ist, einen Draw mit einem offenen Schlägerkopf und einen Slice mit einem geschlossenen Schlägerkopf zu spielen?

Ich weiß, das klingt verrückt! Wussten sie, dass der “Angle of Attack” (Einschlagwinkel) auch einen Einfluss auf die Richtung des Golfballs hat?

Und durch die Verbesserung ihres “Angle of Attack” (Einschlagwinkels) ihres Drivers können sie sofort die Länge ihres Driverschlags verbessern, ohne die Schlägerkopfgeschwindigkeit zu erhöhen.

Beeinflussung der Schlägerkopfausrichtung


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /kunden/316035_97616/www/wp_craighanson/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 175

80 Prozent der heutigen Tourspieler benutzen die neuen Radar Systeme (Tiger Woods mit eingeschlossen) und ich glaube, dass es in ein paar Jahren fast 100 Prozent sein werden. In meiner Golfschule benutze ich Hochgeschwindigkeitskameras und Flightscope. Ich trainiere Golfer von Beginnern bis Tour Pros.

Sie werden von einem Besuch meiner Golfschule nicht enttäuscht sein. Die Golfschule ist eine Akademie mit Fitnesstraining, mentalem Training, Training für fortgeschrittenes Kurzspiel und vieles mehr.

Ich freue mich darauf, sie zu sehen,
um ihr volles Potential im Golfspiel zu erreichen.