Paul Spargo hat heute in Südaustralien bei den “South Pacific Open” Championchips mit sieben unter Paar die beste Runde von allen hingelegt.
Paul begann seine Runde mit einem Birdie, und spielte am 15. Loch, Paar vier, sogar einen Eagle auf dem Platz von Tina Golf Club!

“Ich habe heute den Ball perfekt getroffen, und das Wetter ist wunderschön, deshalb bin ich wirklich glücklich”, sagte Spargo. “Mann muss den Ball hier wirklich gerade schlagen. Wenn man dies ein, oder zwei mal nicht schafft, muss man mit vielen Schlägen rechnen.”

Nachdem Spargo nach dem 15. Loch sieben unter lag, kam ihn der Gedanke an den Platzrekord, welcher neun unter beträgt, und von Theodore Coroneo gestern am 18.09 aufgestellt wurde.

“Ich hatte kurzzeitig den Gedanke vom Platzrekord, allerdings hab ich es nicht ganz geschafft”, so Spargo. “Ich konnte einfach keinen Putt mehr auf den letzten drei Löchern versenken.”